Studierwerkstatt - Ein Angebot der Philosophischen Fakultaet der Julius-Maximilians-Universitaet Wuerzburg

Wechsel der Mentoren in einigen Workshops

AnnikaSabineDanielaAlexandra

Einige unserer Mentoren aus dem Team verlassen uns zum Sommersemester 2016. An ihre Stellen treten neue MentorInnen, die nun die Studierwerkstatt tatkräftig unterstützen.

Annika Martini scheidet als Mentorin für den Bereich Präsentieren aus, da sie ins Referendariat geht.
Gleiches gilt auch für die bisherige Schreibmentorin Sabine Wolk.
Als neue Mentorinnen übernehmen Tamara Tropp und Luisa Karbach die Workshops im Bereich Lernen von Daniela Kunz und Alexandra Zein.

Aufgrund zahlreicher Nachfragen, bietet die Studierwerkstatt ab dem Sommersemester 2016 zusätzlich zum bisherigen Programm Workshops zum Thema „Effizienter Lesen“ an. Diese Workshops werden von unserer neuen Mentorin Johanna Franzkowiak konzipiert und durchgeführt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den MentorInnen, die uns nun verlassen, für die lange und gute Zusammenarbeit! Gleichzeitig freuen wir uns auf die Kooperation mit allen neuen MentorInnen ab dem Sommersemester 2016!

This entry was posted in Effizienter Lesen, Lernen, Mentoren, Präsentieren, Schreiben. Bookmark the permalink.